Anmeldung
Versuch
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
AuchGast | ||
AuchGast | ||
AuchGast | ||
AuchGast | ||
AuchGast | ||
AuchGast |
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
AuchGast |
Versuch Verfasst am: Fr, 14.Okt 2022 0:27 Versuch |
|||||
AuchGast |
Re: Versuch Verfasst am: Fr, 14.Okt 2022 0:29
Gerade hatte es nicht funktioniert: Nochmal: @Admin Foren-Kontrolle! Eigentlich gehört das nicht hierher, aber in den Foren wird es nicht genommen. ... Nachdem ja nun innerhalb der News diskutiert wird (was ja nix Schlechtes sein muss) - leider teilweise von hochdekorierten Honks - geht natürlich die sortierte Nachschlagbarkeit (wie in Foren - und auch hier an dieser Stelle - üblich) verloren. Oder sehe ich da etwas falsch? Gruß AuchGast PS: Übrigens finde ich, dass der Link hierher stiefmütterlich behandelt wird und zu versteckt ist. Da kommt doch niemand mehr drauf, dass er hier auch etwas fragen und diskutieren könnte. Ich meine den Link zu den Foren, weil es ja jetzt NICHT dort steht. . Admin 10.10.2022 09:48 Uhr Antworten Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Interesse. Wir werden bei Gelegenheit prüfen, ob die allgemeine Suchfunktion (Lupensymbol oben rechts) auf die Kommentare ausgeweitet werden kann. Welcher Link ist Ihrer Meinung nach stiefmütterlich behandelt? Viele Grüße Ihr personalorder-Team AuchGast 12.10.2022 23:37 Uhr Antworten Hi @Admin, ich meinte den Link zu den Foren. Wenn man da nicht (zufällig) Maus-over geht, sieht man nicht, dass es hier ein Forum gibt/gab(?). Da man aber anscheinend sowieso dort nix reinschreiben kann, würde es auch nichts bringen. Ist wohl so gewollt, oder? Oder funzt nur bei mir etwas nicht? Auch gerade konnte ich dort keinen Kommentar hinterlassen. Gruß AuchGast Admin 13.10.2022 09:56 Uhr Antworten Hallo AuchGast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nein, natürlich war das nicht so gewollt, dass man ins Forum nichts schreiben kann. Der Fehler wurde korrigiert - Einträge sind somit wieder möglich und gern gesehen.Vielen Dank für den Hinweis. Primär sehen wir die Kommentarfunktion unter den News als einfachere und direktere Diskussionsmöglichkeit zu aktuellen Themen, dennoch steht auch das Forum weiterhin bereit. Wir haben mittlerweile auch - wie avisiert - die allgemeine Suchfunktion auf die Kommentare ausgedehnt, so dass Sie bspw. Ihre Beiträge leichter wiederfinden können. Perspektivisch prüfen wir Möglichkeiten einer neuen Forensoftware bzw. einer erweiterten Interaktion. Beste Grüße |
|||||
AuchGast |
Re: Versuch Verfasst am: Fr, 14.Okt 2022 0:31
Gerade hatte es nicht funktioniert: Nochmal: @Admin Foren-Kontrolle! Eigentlich gehört das nicht hierher, aber in den Foren wird es nicht genommen. ... Nachdem ja nun innerhalb der News diskutiert wird (was ja nix Schlechtes sein muss) - leider teilweise von hochdekorierten Honks - geht natürlich die sortierte Nachschlagbarkeit (wie in Foren - und auch hier an dieser Stelle - üblich) verloren. Oder sehe ich da etwas falsch? Gruß AuchGast PS: Übrigens finde ich, dass der Link hierher stiefmütterlich behandelt wird und zu versteckt ist. Da kommt doch niemand mehr drauf, dass er hier auch etwas fragen und diskutieren könnte. Ich meine den Link zu den Foren, weil es ja jetzt NICHT dort steht. .
|
|||||
AuchGast |
Re: Versuch Verfasst am: Fr, 14.Okt 2022 0:32
Gerade hatte es nicht funktioniert: Nochmal: Could not insert new word |
|||||
AuchGast |
Re: Versuch Verfasst am: Fr, 14.Okt 2022 0:34
Gerade hatte es (mit mehr Text) nicht funktioniert: Nochmal: Could not insert new word |
|||||
AuchGast |
Re: Versuch Verfasst am: Fr, 14.Okt 2022 0:41
*staun* Jetzt ist alles da, auch das, was vorher "angeblich" verweigert wurde. Bitte sortieren. |