Anmeldung
Aufräumen: Hier. Jetzt. Und Reparieren ... mit dem Datum
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
AuchGast | ||
AuchGast | ||
AuchGast | ||
AuchGast |
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
AuchGast |
Aufräumen: Hier. Jetzt. Und Reparieren ... mit dem Datum Verfasst am: Mi, 23.Nov 2022 23:54 Tach Admin,
|
|||||
AuchGast |
Re: Aufräumen: Hier. Jetzt. Und Reparieren ... mit dem Datum Verfasst am: Do, 24.Nov 2022 0:16
Übrigens erscheint der Post erst nicht in der Übersicht. Erst wenn man den mit der Suche gefunden und angeklickt hat (Suche: reparieren), steht er auch in der Auflistung. Wenn man dann den 2ten in der Suche anklickt, steht auch dieser in der Übersicht. Dort stehen noch 2 Weitere, die ich jetzt mal nicht "wachgerüttelt" habe. Ziemlich komisch und verworren alles. Also: Hau rein. Es gibt viel zu tun. Gruß AuchGast |
|||||
AuchGast |
Re: Aufräumen: Hier. Jetzt. Und Reparieren ... mit dem Datum Verfasst am: Do, 01.Dez 2022 0:31
War mir natürlich irgendwie klar, dass das jetzt jemand anderes aufweckt. Leider nur wieder kein @admin. :p Gruß AuchGast |
|||||
AuchGast |
Re: Aufräumen: Hier. Jetzt. Und Reparieren ... mit dem Datum Verfasst am: Sa, 15.Apr 2023 15:57
Das mit dem 01.01.1970 ist ja mittlerweile in der "Forenübersicht" erledigt. Dafür steht jetzt schon "ewig" der 24. Nov 2022, obwohl schon neuere Beiträge (z.B. von mir) drin sind. Aufgeräumt ist auch noch nicht. Gruß AuchGast |