Anmeldung
Anfrage
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
Michael. J. | ||
SoveaAhaus | ||
EinGast | ||
Gast | ||
eine Disponentin | ||
eine Disponentin |
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten | ||
---|---|---|---|---|
Michael. J. |
Anfrage Verfasst am: So, 21.Mai 2006 20:54 Wie erkenne ich seriöse Zeitarbeitsfirmen sofort und warum sollte ich mich nicht allein durch den Pres verleiten lassen, gerade weil wir auch einem Wettbewerb unterliegen und am Schluß unser Presi über den Auftrag entscheidet?
|
|||
SoveaAhaus |
Seriöse Zeitarbeitunternehmen Verfasst am: Di, 30.Mai 2006 5:45 Hallo Michael,
|
|||
EinGast |
Seriös? Verfasst am: Mo, 19.März 2007 23:18 Was der Andy von Sovea schon schrieb ist nicht schlecht.. Würde sich nur sein eigenes Unternehmen dran halten..
|
|||
Gast |
Verfasst am: Mo, 08.Dez 2008 18:31 Am besten man Arbeitet für keine Zeitarbeits firma ,was ich Hier im Forum so alles lesen muss da frage ich mich schon ob sich die leute mal mit dem arbeitsrecht auseinandergetzt haben 2 die Leute die für unter 10 Euro die Stunde Arbeiten müssen sich auch nicht beschweren so dumm kann man eigendlich nicht sein für sowenig geld zu arbeiten nur wegen der arbeit wegen |
|||
eine Disponentin |
Re: Verfasst am: Sa, 10.Jan 2009 20:01
Das ist doch ausgemachter Blödsinn. Es gibt viele Menschen die einfach nur arbeiten wollen ob nun für 8, 10 oder 12 und noch mehr Euro Stundenlohn. |
|||
eine Disponentin |
Re: Anfrage Verfasst am: Sa, 10.Jan 2009 20:15
Es ist richtig, dass es keine Formel gibt, nach der man gute und schlechte Zeitarbeitsfirmen voneinander trennen kann. Ich kann Ihnen hier zu den bereits genannten Merkmalen nur noch sagen, dass man auch beim Arbeitsamt Auskunft erhalten kann. Auch die können Zeitarbeitsfirmen empfehlen. Jede Zeitarbeitsfirma hat einen Ansprechpartner beim ARBEITGEBERSERVICE (nicht zu verwechseln mit dem eigenen Sachbearbeiter). Bei uns ist es so, dass unsere Ansprechpartnerin 3 Zeitarbeitfirmen wegen fairer Konditionen und noch wirklich menschlicher Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern empfiehlt. Ich habe dies auch nur zufällig von einer Bewerberin gehört, die aufgrund dieser Empfehlung zu uns kam. Achten Sie bei Ihrer Suche darauf, dass alle Ihre Fragen umfassend und vor allem verständlich erklärt und beantwortet werden. Ebenso ist der Zeitfaktor wichtig. Wenn ein Vorstellungsgespräch in 5 Minuten vorbei ist, dann kann da nichts vernünftiges bei rauskommen. Die Mitarbeiter einer Zeitarbeitsfirma werden unter anderem auch dafür bezahlt, dass sie sich ein umfassendes Bild von den Bewerbern machen und diese nicht einfach abfertigen wie am Fließband. Achten Sie im wesentlichen einfach auf Ihr Gefühl. Werden Sie wie ein Mensch behandelt oder eher wie eine Nummer!? Eine weitere Möglichkeit sind verschiedene Foren im Internet. Aber da wird auch oftmals NUR negatives berichtet weil viele einfach, wenn auch zu Recht, ihrem Ärger Luft machen möchten. |