Anmeldung
welche Fragen sind erlaubt?
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
diedoe | ||
AuchGast | ||
diedoe | ||
AuchGast | ||
Ein Zeitarbeiter | ||
trixi |
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
diedoe |
welche Fragen sind erlaubt? Verfasst am: Mo, 02.Jun 2008 8:29 Mit welchem Recht verlangt eine ZAF die Kopie desKFZ-Scheins, eine Kopie der Kontokarte der Bank und eine solche auch vom Versicherungsausweis der Krankenkasse? Und was soll das Argument: ..wenn die Kopie des Kfz-Scheins nicht vorliegt bin ich auf dem Weg zur Arbeit nicht versichert?!!! Erdreistet sich hier die ZAF die Berufsgenossenschaft zu ersetzen? |
|
AuchGast |
Verfasst am: Mi, 04.Jun 2008 15:43 Diedoe,
|
|
diedoe |
welche Fragen sind erlaubt? Verfasst am: Mi, 04.Jun 2008 16:16 Hallo, unbekannter Gast,
|
|
AuchGast |
Verfasst am: Mi, 04.Jun 2008 17:37 "...es geht hier um die "rechtmäßigkeit" solcher Forderungen, "
|
|
Ein Zeitarbeiter |
Papiere Verfasst am: Do, 23.Okt 2008 9:53 Also ich kann diese Erfahrung nicht teilen. Meine Zeitarbeitsfirma verlangte keines der genannten Papiere. Lediglich den Sozialversicherungsausweis zur Kopie. Das wars aber auch schon und das übliche. Dazu zählten allerdings nicht die Bankkarte und die Versicherungskarte auch nicht. Ebenso wurden keine KFZ-Papiere gefordert. Meiner Firma genügten die Angabe der Krankenversicherung und die Angabe der Bankdaten. Das ist ja alles auch notwendig, damit die Firma das Gehalt ordnungsgemäß überweisen kann bzw. mit den Ämtern verrechnen kann. |
|
trixi |
Verfasst am: Mi, 12.Aug 2009 21:39 Hallo,
|