Anmeldung
Bezahlung bei Nichtbeschäftigung?
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten |
---|---|---|
AuchGast | ||
juergensolo | ||
Sue | ||
Gast |
Autor | Beitrag | Dieses Thema beobachten | |||
---|---|---|---|---|---|
AuchGast |
Verfasst am: So, 21.März 2010 15:14
Hallo Juergen, da es mehr als einen TV gibt, wäre eine exakte Quellenangabe (welcher TV?) hilfreich. (Außerdem: Herzlich willkommen in der Diskussionsrunde.) Ich bemängelte hier schon häufiger, dass einige Antworten als "allgemeingültig" dargestellt werden, sich allerdings nur aus der Sicht des einzelnen angewendeten TVs ergeben. Dann muss man wissen, welcher es ist.
Wo stehr das? Wo ist es so erklärt oder vereinbart? Ich z.B. lese daraus - egal, wo es stehen sollte - etwas anderes. Einen Bezug zu den beim Kunden gearbeiteten Stunden kann ich nicht erkennen (im zitierten Satz). Was ist bei 20 Std. beim Kunden ... oder 10 oder 0 Std? Oder gar ohne Kunde? Wo ist die Grenze? Wer zieht sie?
Wie jetzt? Wieso sollte jemand auf "volle Bezahlung" bestehen müssen? Das ist doch selbstverständlich. Gruß AuchGast |
||||
juergensolo |
minus Stunden oder plus Stunden Verfasst am: Sa, 03.Apr 2010 17:28 Hallo AuchGast,
|
||||
Sue |
minus Std Verfasst am: Mi, 21.Jul 2010 20:53 Hallo,
|
||||
Gast |
Re: @stemo2609 Verfasst am: Do, 22.Jul 2010 20:19 [quote="ontime"]...wie sie es nennt, ist doch eigentlich relativ "egal" - die Hauptsache ist das sie es macht.
|